Informationen für Verkäufer*innen
Listen kaufen
Wann: siehe Menüpunkt "Termine"
- Eine Person kann für sich maximal 2 Listen kaufen und noch zusätzlich für eine weitere Person. Bedeutet, es werden pro "Abholer" nur 4 Listen ausgegeben.
- Je Liste können 37 Artikel verkauft werden.
- Eine vorherige Reservierung (Online oder per E-Mail) ist nicht möglich. Anfragen hierzu werden nicht bearbeitet.
- Wir bitten um Verständnis, dass nur eine bestimmte Anzahl an Listen ausgegeben werden können. Der Platz in der Mittelschule Burgthann ist begrenzt.
Listengebühr
- Die Listengebühr beträgt 3 Euro pro Liste.
- Verkaufserlös unter 20 Euro: die 3 Euro werden für die entstandenen Kosten einbehalten.
- Verkaufserlös über 20 Euro: 15% vom Verkaufserlös werden für Projekte oder Einrichtungen wie die Kinderarche Burgthann, Grund- und Mittelschule Burgthann, Kindergruppen, usw. einbehalten, die Listengebühr wird zurückvergütet.
- Bei Nichtabgabe der Liste wird die Listengebühr einbehalten.
Unterschrift
Bei Ausgabe der Liste wird für folgendes eine Unterschrift geleistet:
- Speichern der persönlichen Daten
- Keine Weitergabe der Daten an Dritte
- Einbehalten von 15 % des Verkaufserlöses
- Keine Garantieübernahme für abhanden gekommene Ware
- Nicht abgeholte Ware geht als Spende an gemeinnützige Stellen
Verkaufsbedingungen
Die Bedingungen sind für einen reibungslosen Ablauf der Börse sehr wichtig.
Folgende Punkte sind dort genau beschrieben:
- Was kann verkauft werden
- Was kann nicht verkauft werden
- Etikettierung und Beschriftung der Ware
- Reservierte Liste wird nicht verwendet
- Termin Artikelerfassung beendet
- Abgabe der Ware zum Verkauf
- Abholung nicht verkaufter Ware
- Diebstahl/Verlorenes
- Fragen/Probleme