Internetseite zum Erfassen der Listen/Artikel
Browser
Es wurden folgende Internet-Browser getestet: Firefox, Windows Internet Explorer, Google Chrome.
Im Programm wird der Adobe Reader benötigt.
Login erstellen / ändern
- Für das Login wird eine gültige E-Mail-Adresse benötigt. An diese E-Mail-Adresse werden nach Abschluss der Erfassung die nötigen Unterlagen übermittelt. Sollte also eine nicht existierende E-Mail-Adresse verwendet werden, können die Unterlagen natürlich nicht verschickt werden.
- Die persönlichen Daten liegen auf einem Server und werden durch ein eigenes Passwort geschützt. Sollte das Passwort vergessen werden, kann es zurückgesetzt werden.
- Die Administratoren haben keinen Zugriff auf das Passwort und können die persönlichen Daten nicht ändern.
- Vor jeder Börse wird ein Newsletter mit den nächsten Terminen verschickt. Sollte dies gewünscht werden, bitte entsprechend ankreuzen.
- Das Login kann für alle Börsen verwendet werden. Allerdings sind nur die Listen der aktuellen Börse sichtbar.
Mein Konto
- Bevor die Listen registriert werden können, müssen unsere "Verkaufsbedingungen" durchgelesen und bestätigt werden. Die Beachtung dieser Bedingungen erleichtern uns die Arbeit sehr.
- Sie können auch zu einem späteren Zeitpunkt nachgelesen werden: Links oben im Menüpunkt Verkaufsbedingungen oder im Erfassungsprogramm unten in der Menüleiste.
- Für die Registrierung der Verkauflisten wird der kleine Abschnitt benötigt, welcher bei der Listenregistrierung mit ausgegeben wurde.
Eingabe Artikel
- Pro Liste können 37 Artikel verkauft werden.
- Die Eingabe der Artikel ist bis Mittwoch vor der Börse möglich. Änderungen sind bis zu diesem Termin jederzeit möglich.
- Genauere Informationen dazu in unseren Verkaufsbedingungen.
Link Erfassungsprogramm
Achtung: Der nachfolgende Link ist erst zum Termin "Listennummern reservieren" freigeschaltet. Siehe Menüpunkt Termine.